Einzelzimmer

Buchen Sie Ihre Unterkunft im Gasthof Kirchenwirt

in Sankt Radegund bei Graz!

Sie planen einen Aufenthalt in Graz und suchen eine passende Unterkunft? Im Gasthof Kirchenwirt finden Sie Ihr liebevoll gestaltetes Heim auf Zeit!

Drei Einzelzimmer in ansprechender Ruhelage

Die perfekte Unterkunft befindet sich in Ruhelage, ist trotzdem nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ansprechende Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. All diese Ansprüche erfüllt der Gasthof Kirchenwirt spielerisch. Insgesamt stehen unseren Gästen drei Einzelzimmer zur Verfügung, die sich durch eine liebevolle Einrichtung und ein hohes Maß an Komfort auszeichnen. Buchen Sie Ihre Unterkunft!

Einzelzimmer inkl. Frühstück

ab € 42,- / Person

Preise inkl. MwSt. | Preise pro Person pro Nacht

Zimmerausstattung:

• Einzelbett

• Fernseher

• Dusche und WC

• zentrale Lage

Jetzt anfragen

Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Flexibilität zeichnen uns aus!

Wir sind so flexibel wie die Bedürfnisse unserer Gäste. Deshalb ist eines unserer drei Zimmer mit einer Ausziehcouch ausgestattet, sodass aus dem Einzelzimmer rasch ein Mehrbettzimmer wird. Unser engagiertes, familiäres Team ist während des gesamten Aufenthalts um Ihr Wohlergehen bemüht! Wir freuen uns auf Sie!

Kinder:

0-5 Jahre: übernachten bei uns kostenlos