Gasthof Kirchenwirt - Ihr Gastgeber für Events

in Sankt Radegund bei Graz

Sie suchen eine ansprechende, vielseitige Location für Ihre Feier? Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Familientreffen, im Gasthof Kirchenwirt wird ausgelassen gefeiert!

Ausgelassen Feiern im Gasthof Kirchenwirt

Unser Familienbetrieb ist unter anderem für seine Vielseitigkeit bekannt. Von der Zimmervermietung bis hin zur Organisation der jährlichen Firmenfeier: Unsere Services passen sich ideal an Ihre Bedürfnisse und Wünsche an. Neben unserem großräumigen Essbereich steht Ihnen unter anderem ein Stüberl und ein festlicher, großer Saal zur Nutzung zur Verfügung. Gerne richten wir Ihre Firmenfeier aus!

Gruppenreisende sind herzlich willkommen!

Sankt Radegund, Graz und Umgebung sind immer eine Reise wert! Sie planen eine Gruppenreise? Gerne verköstigen und empfangen wir Busreisegruppen nach vorheriger Anmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald vor Ort herzlich willkommen zu heißen!

Feiern mit Freunden

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Das betrifft einerseits die Kulinarik, denn für unsere gutbürgerliche Küche sind wir bis nach Graz bekannt. Gleichzeitig ist es uns wichtig, eine ansprechende Atmosphäre vor Ort zu schaffen. Feiern Sie mit und unter Freunden - im Gasthof Kirchenwirt!