Schmankerl

Gasthof Kirchenwirt - Kulinarische Schmankerl

in St. Radegund bei Graz

Entdecken Sie das reichhaltige kulinarische Angebot unserer Region und lassen Sie sich von der Vielseitigkeit unserer Schmankerl verzaubern!

Steirische Schmankerl für jeden Geschmack

Die Genussregion Stiermark ist innerhalb und außerhalb Österreichs für seine Vielseitigkeit bekannt. Pesto, Likör, Essig und Senf: Aus steirischen Äpfeln und Kürbiskernöl entsteht so manche kulinarische Köstlichkeit. Ganz in dieser Tradition steht auch der Genuss im Gasthof Kirchenwirt an erster Stelle. Unser Gasthaus feiert das Leben mit regionalen Köstlichkeiten unterschiedlicher Art und ist täglich bemüht, die Gaumen der Gäste aus aller Welt gebührend zu verwöhnen.

Regionale Lebensmittel aus der Genussregion Schöcklland

Die Küche im Gasthof Kirchenwirt ist gutbürgerlich, traditionell und um Facettenreichtum bemüht. Ein wichtiger Fokus unseres Hauses liegt zudem auf Saisonalität und Regionalität: In allen Speisen, die im Gasthaus Kirchenwirt zubereitet werden, sind Lebensmittel aus der Region Schöcklland verarbeitet. Vom klassischen Schnitzel bis hin zum köstlichen Salatteller mit steirischem Kürbiskernöl: Bei uns kommen Genießer auf ihre Kosten!