Doppelzimmer

Gasthof Kirchenwirt - Komfortable Doppelzimmer

in Sankt Radegund in Graz Umgebung

Unser liebevoll gestaltetes Doppelzimmer ist das ideale Zuhause auf Zeit. Eingerichtet im ländlichen, für die Steiermark typischen Stil, erwartet Sie Wohnkomfort auf höchster Stufe. Dusche, TV - bei uns müssen Sie auf nichts verzichten!

Ansprechende Doppelzimmer unweit des Grazer Zentrums

Sankt Radegund befindet sich in der direkten Umgebung zu Graz, der zweitgrößten Stadt Österreichs. Hier ist wahrlich immer etwas los: Ganzjährig locken Veranstaltungen Menschen aus aller Welt in die steirische Hauptstadt. Außerhalb des städtischen Treibens wartet eine idyllische Naturkulisse darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Ob Anreise zur Messe, Urlaub oder geschäftlicher Aufenthalt: In unserem heimeligen Doppelzimmer fühlen sich alle Gäste pudelwohl!

Doppelzimmer inkl. Frühstück

ab € 42,- / Person

Preise inkl. MwSt. | Preise pro Person pro Nacht

Zimmerausstattung:

• Doppelbett

• Fernseher

• Dusche und WC

• Zentrale Lage

Jetzt anfragen

Urlauben im Gasthof Kirchenwirt

Wohnen im Gasthof Kirchenwirt bietet zahlreiche Vorteile. Sie befinden sich in bester Lage und genießen eine hervorragende Verkehrsanbindung, die Sie rasch ins Zentrum bringt. Gleichzeitig ist unser Standort ruhig und idyllisch - ideal, um zur Ruhe zu kommen. Nicht zuletzt erwarten Sie kulinarische Highlights direkt vor der Haustüre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kinder:

0-5 Jahre: übernachten bei uns kostenlos